Lesen Sie die Meinung unserer Klienten über PTO.

Fabian L. (24) über die Vorbereitung für den Skiurlaub 2014.

 

Ende des Jahres belegte ich einen Trainings Kurs bei Personal Training Outdoors. Nach einem intensiven Beratungsgespräch wurden zusammen die Ziele festgelegt. Ich habe den Kurs gebucht, da ich mich nach einer langen Sportpause optimal auf eine Skifahrt vorbereiten wollte. Dementsprechend wurde der Kursplan und die Übungen von Tom ausgewählt, dokumentiert und durchgeführt. Die insgesamt 10, einstündigen Sitzungen wurden sehr abwechslungsreich gestaltet.

Besonders hervorzuheben ist hier die professionelle Ausrüstung, welche von einem Laktakmessgerät bis hin zu verschiedenen Outdoorgeräten reicht. Dadurch und durch die angenehme Art von Tom, war jede Sitzung sehr abwechslungsreich und man konnte sich aufs Neue motivieren. Wenn jedoch meine eigene Motivation versagt hat, half Tom durch geschickte Techniken meine Leistung ans Limit zu befördern.

Abschließend war ich sehr gut auf die Skifahrt vorbereitet und mache sogar privat einige Übungen die Tom mir gezeigt hat. Insgesamt sehr lohneswert um wieder zum Sport zu kommen oder seine Leistung gezielt zu steigern.

Tom Zeidler (Inhaber)

Personal Trainer und Gesundheitsberater

 E-Mail:     info@personaltrainingoutdoors.de

Telefon:   +49 (0) 160 98 68 84 97

PersonalFitness Bewertungen